THORSBEAR

Produktgeschichte

BABYWECHSELTASCHE

Unsere "All in One" -Tasche hat viele detaillierte Änderungsrunden durchlaufen, um das perfekte Aussehen und die perfekte Funktionalität zu erhalten. Bevor wir Ihnen jedoch mitteilen, was wir getan haben, lassen Sie sich über die Herkunft der "ausklappbaren" Wickeltasche informieren. 

In den nordischen Ländern und insbesondere in Dänemark wird seit den 60er und 70er Jahren eine ausklappbare Wickeltasche / Station verwendet. Damals und auch heute ist es ganz normal, wenn Mütter ein Baby bekommen, dass sie dies selbst säen, oder meistens eine kommende Großmutter als Geschenk für das Neugeborene.

Die Gründerin Michelle Thorsbrenner hat dies ebenfalls gesät, und obwohl die Nostalgie davon süß ist, entsprach sie einfach nicht der Funktionalität und Effektivität, die wir glauben, dass Eltern bei einem Neugeborenen brauchen. Wir haben uns daher sehr bemüht, Komponenten (mehr Taschen), optimierte Materialien und eingefügte Symbole für eine einfache Navigation hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass wir die Grundidee beibehalten haben, "zu einer Umkleidekabine ausklappen" zu können, aber die Flexibilität, um die Tasche auf viele verschiedene Arten zu verwenden. Und vergessen wir nicht, es sah verdammt elegant aus, wenn wir es selbst sagen dürfen. 

ICONS

Icons on box

Unsere Symbole wurden aus dem persönlichen Bedürfnis heraus erstellt, das Kinderspielzimmer besser zu organisieren. Es kam auch von der Notwendigkeit, dass die Kinder in der Lage sein sollten, ihre Lieblingsspielzeuge aufzuräumen und leicht wieder zu finden.

In unserer kleinen Familie haben wir einfach festgestellt, dass wir umso entspannter sind, je organisierter wir sind - was mehr Zeit zum Spielen und gemeinsamen Erkunden der Welt gibt. 

DAS ENDGÜLTIGE PRODUKT

Wir finden, dass das Vertrauen in ein Produkt der wichtigste Faktor ist, und wir mussten wissen, dass wir mit dem Besten gestartet sind, was wir produzieren konnten.

Wir wissen jedoch, dass wir nach dem Start noch Dinge finden werden, die wir aktualisieren und ändern möchten, und versprechen daher, dass wir bei jeder Produktion Ihr Feedback zu unseren Produkten aufgenommen und diese aktualisiert und optimiert haben. Sicherheit und Vertrauen in unsere Produkte sind der Schlüssel. 

Die Produktion erfolgt in China und Indien in speziell ausgewählten Fabriken und wurde von weltweit renommierten Produktbewertungsunternehmen getestet, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards sowohl für EU- als auch für US-Standards aus chemischer und physikalischer Sicht erfüllt werden. 

 Die THORSBRENNER-Tasche ist sowohl markenrechtlich geschützt als auch designgeschützt.

Deutsch

Thorsbrenner

Product Story

THE STORY

Our "All in one" bag has gone through many detailed amendment rounds to get the perfect look and functionality, however before we tell you about what we did, let us tell you about the origin of the "fold-out" changing bag. 

In the Nordics and especially Denmark, a fold-out changing bag/station has been used since 60's and 70's. Back then and even today, it's quite normal when having a baby that mothers will sow this themselves, or most often a coming grandmother will as a gift for the newborn.

Founder, Michelle Thorsbrenner, has sown this as well, and although the nostalgia of this is sweet, it just didn't match the functionality and effectiveness which we believe parents need with a newborn. We've therefore gone to great lengths to add components (more bags), optimized materials and inserted icons for easy navigation, so as to ensure we kept the fundamental idea of being able to "fold out to a changing station", but allowed the flexibility to use the bag in many different ways. And let's not forget, made it look damn elegant if we may say so ourselves. 

THE FINAL PRODUCT

We find that trust in a product to be the all important factor, and we needed to know that we launched with the very best we could produce.

That said, we know we will still find things which we wish to update and alter after we launch, and so we promise that with every production we will have taken your feedback on and updated and optimized our products. Safety and trust in our products is key. 

Production is handmade in China and have all undergone testing by globally renowned Intertek to ensure the highest standards are met for both EU and US standards both from a Chemical and Physical perspective. 

 The THORSBRENNER bag is both trademarked and design protected.