THORSBEAR

PLAY Icons Pack

€19,99

PLAY Icons Pack
PLAY Icons Pack PLAY Icons Pack PLAY Icons Pack PLAY Icons Pack PLAY Icons Pack

Jeder Elternteil kennt die Verzweiflung, sich ein unordentliches Kinderzimmer anzusehen und zu versuchen, die Kinder dazu zu bringen, nach sich selbst aufzuräumen (und den Gedanken, dass es gut für sie sein könnte, zu lernen!). Oder die Verzweiflung, dieses Lieblingsspielzeug nicht finden zu können, und kein anderes wird in diesem Moment fällig, und Sie haben einfach nicht die geringste Ahnung, wo in der Unordnung es sein könnte #Wutanfall... 

THORSBEAR-Symbole erleichtern das Organisieren und Auffinden von Kinderspielzeug. 
Symbole bestehen aus klaren Piktogrammen, mit denen Kinder (und Erwachsene) das Spielzeug identifizieren können, das es darstellt. Fügen Sie es einfach zum Spielzeugspeicher für Kinder (Kisten, Taschen usw.) hinzu und finden Sie leicht das Spielzeug, das Sie benötigen und mit dem Sie spielen möchten.

Im PLAY Pack erhalten Sie folgende 10 Symbole:

  • Puppen
  • Bausteine
  • Tiere
  • Große Steine
  • Kleine Steine
  • Autos
  • Züge
  • Dinosaurier
  • Konstruktionsspiel
  • Bälle

Alle haben auf der einen Seite einen selbstklebenden Aufkleber und auf der anderen einen Klettverschluss. Einfach abziehen und zu Kisten, Wänden oder Spielzeugtaschen hinzufügen und nach Bedarf austauschen. Die Symbole eignen sich für alle Spielzeug-Aufbewahrungslösungen und unsere THORSBEAR-Spielzeug-Aufbewahrungsbeutel, die Ende 2021 auf den Markt kommen.

Deutsch

Thorsbrenner

PLAY Icons Pack

€24,99

PLAY Icons Pack
PLAY Icons Pack PLAY Icons Pack PLAY Icons Pack PLAY Icons Pack PLAY Icons Pack

Every parent knows the despair of looking at a untidy kids room and trying to get the children to clean up after themselves (and the thought it might be good for them to learn!). Or the despair of not being able to find that favorite piece of toy, and no other will make due in that very moment, and you just don't have the faintest clue where in the clutter it could be #tantrum... 

THORSBEAR icons make it easy to organize and find your children’s toys. 
Icons are made of clear pictograms that help children (and adults) identify the toy it represents - simply add to children's toy storage (boxes, bags, etc.) and easily find the toys you need and wish to play with.

In PLAY Pack you get following 10 icons:

  • Dolls
  • Building Blocks
  • Animals
  • Large Bricks
  • Small Bricks
  • Cars
  • Trains
  • Dinosaurs
  • Construction Play
  • Balls

All have self adhesive sticker on one side, and velcro hook and loop on the other.  Simply peel and add to boxes, walls or Toy bags, and exchange as needed. Icons are suitable for all toy storage solutions and our THORSBEAR Toy Storage Bags, set to launch end of 2021.